Runder, schwarzer Kreis mit den Buchstaben mB in gebrochener Schrift zu einem Logo kombiniert

Wunderle + Partner Architekten

Umgestaltung der Webseite im Zuge einer neuen Partnerschaft

Im Zuge der neuen Partnerschaften von Wunderle Architekten und einer doch schon betagten Webseite wurde das Design, in Zusammenarbeit mit Anna-Sophie Meyer, komplett erneuert. Das Redesign sollte die Agentur wieder moderner und mehr am Zeitgeist ausrichten. Mit zwei neuen und jüngeren Partnern and der Seite wird dieser Schritt auch in das Design übertragen. Die Gestaltung ist sehr klar und einfach gehalten. Der Fokus ist klar auf die Architektur gerichtet und Zusatzinformationen halten sich bedeckt. 

Bei der Schrift haben wir uns für die Avenir entschieden. Die Buchstaben der Font haben sehr schöne geometrische Formen, die gut zu dem Architekturkontext passen. Gleichzeitig sind die Einzelformen noch ausgeglichen genug um für eine angenehme Lesbarkeit zu sorgen.

Hier geht es zur Dummy Webseite: http://wunderle.kobrakai.de